Kategorien
Fotografie Köln

Streetart Cologne – eine Fototour

In Köln gibt es eine Menge interessante Streetart Arbeiten. Die meisten habe ich in Köln-Ehrenfeld entdeckt, aber überall in Köln sind welche. Viele Arbeiten sind in den letzten Jahren während der CityLeaks Festivals in Köln entstanden. Aber es gibt auch viele private Projekte, manchmal zur Verschönerung der Garagentüren oder zum Schutz vor wilden Graffitos.

Bei meinen Foto-Spaziergängen quer durch Köln habe ich einige festgehalten.

Streetart Cologne
Streetart Cologne – Ehrenfeldgürtel
Streetart Cologne
Streetaert Cologne – Hans-Böckler-Platz

Streetart Köln
Streetart Cologne – Nußbaumerstraße
Streetart Köln
Streetart Cologne – Bartholomäus-Schink-Straße

Streetart in Köln-Ehrenfeld
Streetart Cologne – Sennefelder Straße
Streetart Köln
Streetart Cologne – Heliosstraße
Streetart in Köln-Nippes
Streetart Cologne – Kempener Straße
Streetart in Köln-Ehrenfeld
Streetart Cologne – Parkgürtel
CityLeaks - Graffiti
Streetart Cologne – Piusstraße

Viele weitere Streetart-Fotos findet ihr in meinen Flickr-Album Streetart Cologne