Kategorien
Allgemein Fotografie

Diesmal war ich in Maastricht mit meiner Kamera unterwegs

Zwei Tage Maastricht und nun habe ich jede Menge Fotos auf meiner Speicherkarte 🙂

In Maastricht kann man an jeder Ecke etwas entdecken. In den kleinen Gassen und Straßen, mit Ihren schönen alten Häusern, haben mich die Türklinken besonders in den Bann gezogen.

Maastricht ist so fotogen, überall gibt es schöne und interessante Details zu entdecken.

Ich war in der Woche in Maastricht und so hatte ich das Glück, dass die Stadt nicht so voll war. Perfekt zum Fotografieren ☺ Die mittelalterliche Architektur und das Kopfsteinpflaster wirkten auf mich so beruhigend. Auch habe ich genossen, dass kaum Autos durch die Stadt fahren. In Maastricht fährt man einfach Fahrrad, sehr sympathisch.

Viele weitere Fotos von Maastricht habe ich auf Flickr geladen.